Ex-Club-Profi Stark und Hertha-Kollege Wolf in Quarantäne

7.4.2020, 10:51 Uhr
Kaum ging es für die Profis von Hertha BSC wieder auf den Platz, müssen sich Niklas Stark und Marius Wolf wegen Kontakt zu einer infizierten Person wieder in Quarantäne begeben.

© Bernd Thissen, dpa Kaum ging es für die Profis von Hertha BSC wieder auf den Platz, müssen sich Niklas Stark und Marius Wolf wegen Kontakt zu einer infizierten Person wieder in Quarantäne begeben.

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss vorerst auf Nationalspieler Niklas Stark (24) und Marius Wolf (24) verzichten. Beide Profis gelten als Kontaktpersonen eines Coronavirus-Infizierten und müssen daher die nächsten Tage individuell zu Hause trainieren. Das teilte der Berliner Klub am Dienstag auf seiner Internetseite mit und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung.

Wegen eines positiven Coronavirus-Tests bei einem Spieler musste sich das Team zuletzt zeitweise für zwei Wochen in eine häusliche Quarantäne begeben. Nach mehr als drei Wochen Pause wegen der Coronavirus-Krise war Hertha erst am Montag in Kleingruppen ins Training zurückgekehrt. Dabei fehlten Stark und Wolf bereits.

Wir informieren Sie ab sofort mit unserem täglichen Corona-Newsletter über die aktuelle Lage in der Coronakrise, geben ihnen Hinweise zum richtigen Verhalten und Tipps zum alltäglichen Leben. Hier kostenlos bestellen. Immer um 17 Uhr frisch in Ihrem Mailpostfach.

Sie bevorzugen Nachrichten zur Krise im Zeitungsformat? Erhalten Sie mit unserem E-Paper-Aktionsangebot immer die wichtigsten Corona-News direkt nach Hause: Ein Monat lesen für nur 99 Cent! Hier gelangen Sie direkt zum Angebot.


Sie wollen in der Corona-Krise helfen: Dann sind Sie in unserer Facebookgruppe "Nordbayern hilft" genau richtig!

Verwandte Themen


Keine Kommentare