Donnerstag, 04.03.2021

|

zum Thema

Freude beim FCN: Unter Cluberern lobt man die Leidenschaft

Club-Anhänger hoffen auf den nächsten großen Schritt gegen Braunschweig - 21.02.2021 17:17 Uhr

Es ist ein Lichtblick im Abstiegskampf: Nach einer schwachen Partie gegen den FC St. Pauli in der vergangenen Woche, atmen die Fans nach dem Sieg in Karlsruhe nun auf. Viele Blicken allerdings bereits mit Anspannung auf das kommende Spiel gegen Braunschweig.

Bilderstrecke zum Thema

Unter Cluberern: "Endlich hat die Einstellung gestimmt!"

In Karlsruhe hat sich der Club drei Punkte gesichert und kann so den Abstiegskampf wieder etwas entspannter angehen. Die Fans geraten nach dem Sieg eher nicht in Freudentaumel - Unter Cluberern blickt man bereits angespannt auf die nächste Partie.


vek

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport