Mittwoch, 20.11.2019

|

Hollywood-Star Charlie Sheen unterstützt deutschen Basketball-Club

Es ist nicht der erste Marketing-Coup des Teams - 14.10.2019 16:52 Uhr

Dank Charlie Sheen könnte der SYNTAINICS MBC neue Berühmtheit erlangen. © Joe Klamar, dpa


"Wie geht's Euch? Hier ist Charlie Sheen. Und ich helfe, das BBL-Spiel zwischen dem Syntainics MBC und Bayern München zu organisieren", sagt der Schauspieler in dem 50 Sekunden langen Clip. Der MBC erhofft sich, mit der prominenten Unterstützung mehr VIP-Tickets für das Spiel zu verkaufen. Verantwortlich für die Kooperation mit Sheen ist Marketing-Mitarbeiter Stefan Schedler.


Mehr zum Thema: Olinde sei Dank: Brose Bamberg ringt den MBC nieder


Es ist nicht das erste Mal, dass eine Persönlichkeit für den kleinen Club aus der sachsen-anhaltinischen Provinz wirbt. Im Februar 2017 überzeugte Schedler Fußball-Trainer Jürgen Klopp, dem MBC via Videobotschaft Erfolg im Kampf um die Rückkehr in die BBL zu wünschen. Das klappte bestens, Weißenfels stieg souverän auf.

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport