Liebe, Schildkröten, tiefblaues Wasser: So urlauben die Kleeblatt-Profis

1.6.2017, 20:43 Uhr
Khaled Narey reist mit seiner Freundin durch Asien. Los geht es in Bangkok, wo sich der Flügelflitzer vor der Skyline fotografieren lässt.
1 / 7

Khaled Narey

Khaled Narey reist mit seiner Freundin durch Asien. Los geht es in Bangkok, wo sich der Flügelflitzer vor der Skyline fotografieren lässt. © Martin Schano

Romantik pur auf dem Instagram-Profil von Marcel Franke: Der umworbene Innenverteidiger veröffentlicht unter #shesaidyes seine Verlobung.
2 / 7

Marcel Franke

Romantik pur auf dem Instagram-Profil von Marcel Franke: Der umworbene Innenverteidiger veröffentlicht unter #shesaidyes seine Verlobung. © Martin Schano

Mit der Rechtschreibung hapert es noch bei Zlatko Tripic, aber er sprach nach zweieinhalb Jahren Fürth hervorragend deutsch. Ciao, Sladdi!
3 / 7

Zlatko Tripic

Mit der Rechtschreibung hapert es noch bei Zlatko Tripic, aber er sprach nach zweieinhalb Jahren Fürth hervorragend deutsch. Ciao, Sladdi! © Martin Schano

Serdar Dursun verbringt seine Flitterwochen auf den Malediven. Daran lässt er seine Instagram-Fans mit einem Video teilhaben. Leider ist es bewölkt.
4 / 7

Serdar Dursun

Serdar Dursun verbringt seine Flitterwochen auf den Malediven. Daran lässt er seine Instagram-Fans mit einem Video teilhaben. Leider ist es bewölkt. © Martin Schano

Niko Gießelmann ist froh, dass ihn die Schildkröten auf Sansibar nicht fressen. Das würden die Tiere über ihn auch schreiben, wenn sie Instagram hätten.
5 / 7

Niko Gießelmann

Niko Gießelmann ist froh, dass ihn die Schildkröten auf Sansibar nicht fressen. Das würden die Tiere über ihn auch schreiben, wenn sie Instagram hätten. © Martin Schano

Burgtor statt Derbytor: Daniel Steininger nutzt die Zeit zwischen den Trainingseinheiten mit der U23 für einen "Urlaub dahoam" in Nürnberg.
6 / 7

Daniel Steininger

Burgtor statt Derbytor: Daniel Steininger nutzt die Zeit zwischen den Trainingseinheiten mit der U23 für einen "Urlaub dahoam" in Nürnberg. © Martin Schano

#auflocker fliegt Jurgen Gjasula (rechts) mit seinem Kumpel nach Las Vegas, um eine Fortsetzung der "Hangover"-Filme zu drehen. Die Frisur sitzt.
7 / 7

Jurgen Gjasula

#auflocker fliegt Jurgen Gjasula (rechts) mit seinem Kumpel nach Las Vegas, um eine Fortsetzung der "Hangover"-Filme zu drehen. Die Frisur sitzt. © Martin Schano

Verwandte Themen