Live auf Instagram: Niklas Treutle am Sonntag im Interview

28.3.2020, 11:43 Uhr
Live auf Instagram: Niklas Treutle am Sonntag im Interview

© Thomas Hahn/Sportfoto Zink

Bei einem normalen Verlauf der Playoffs wäre Niklas Treutle am Sonntag um 15 Uhr in München auf dem Eis gestanden. Stattdessen sitzt er zu Hause, wie so viele in diesen Tagen. Gegen ein bisschen Abwechslung scheint er auch nichts zu haben. Die Anfrage, ob er für ein Live-Interview auf Instagram bereitstünde, beantwortete er jedenfalls sehr schnell positiv.

Am Sonntag um 15 Uhr werden sich also Treutle (@turtsy_31) und Sportredakteur Sebastian Böhm auf dem Instagram-Kanal von nordbayern.de (@nordbayern) melden. Das virale Thema dieser Wochen wird sich dabei kaum vermeiden lassen. Aber vielleicht finden die beiden auch vergnüglichere Themen.

Keine Kommentare