15°

Samstag, 30.05.2020

|

zum Thema

Live auf Instagram: Niklas Treutle am Sonntag im Interview

Der Eishockey-Nationaltorhüter stellt sich den Fragen von Sebastian Böhm - 28.03.2020 11:43 Uhr

Vorbildlich: Niklas Treutle betrieb schon lange vor der Corona-Krise social distancing. © Thomas Hahn/Sportfoto Zink


Bei einem normalen Verlauf der Playoffs wäre Niklas Treutle am Sonntag um 15 Uhr in München auf dem Eis gestanden. Stattdessen sitzt er zu Hause, wie so viele in diesen Tagen. Gegen ein bisschen Abwechslung scheint er auch nichts zu haben. Die Anfrage, ob er für ein Live-Interview auf Instagram bereitstünde, beantwortete er jedenfalls sehr schnell positiv.

Bilderstrecke zum Thema

Ice Tigers-Zeugnis: Die Unvollendeten - Sie haben es komplettiert

Aktuell wären sie mitten in der Viertelfinalserie gegen Vizemeister München oder Meister Mannheim. Oder sie würden bereits Golf spielen. Wer weiß das schon. Wie bei zehn von vierzehn Mannschaften der DEL-Saison 2019/2020 weiß man auch bei den Thomas Sabo Ice Tigers nicht, wie gut oder schlecht sie wirklich waren. Das Corona-Virus hat deshalb auch dafür gesorgt, dass das traditionelle Jahreszeugnis von NN-Sportredakteur Sebastian Böhm kein komplettes sein kann. Komplett wurde es aber durch Ihre Noten, liebe User. Hier ist die Auswertung Ihres Votings!


Am Sonntag um 15 Uhr werden sich also Treutle (@turtsy_31) und Sportredakteur Sebastian Böhm auf dem Instagram-Kanal von nordbayern.de (@nordbayern) melden. Das virale Thema dieser Wochen wird sich dabei kaum vermeiden lassen. Aber vielleicht finden die beiden auch vergnüglichere Themen.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport