Sechser satt! Die Quittung für Fürths Stuttgart-Schläfer

5.10.2016, 14:21 Uhr
Musste bei den ersten drei Schüsse auf sein Tor dreimal hinter sich greifen. Verhin­derte anschließend ein drohendes Debakel. Bezeichnend: Der Torwart war noch der beste Fürther an einem tristen Abend.  Redaktion: 4 | User: 3,4 (179 Stimmen)
1 / 13

Balazs Megyeri

Musste bei den ersten drei Schüsse auf sein Tor dreimal hinter sich greifen. Verhin­derte anschließend ein drohendes Debakel. Bezeichnend: Der Torwart war noch der beste Fürther an einem tristen Abend.
Redaktion: 4 | User: 3,4 (179 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ging Risiko, wenn Sachlichkeit gefragt war, bremste Aktionen ab, wenn es Tempo gebraucht hätte. Keine Ruhe am Ball, verballerte völlig freistehend eine gute Chance. Redaktion: 5 | User: 3,6 (167 Stimmen)
2 / 13

Khaled Narey

Ging Risiko, wenn Sachlichkeit gefragt war, bremste Aktionen ab, wenn es Tempo gebraucht hätte. Keine Ruhe am Ball, verballerte völlig freistehend eine gute Chance.
Redaktion: 5 | User: 3,6 (167 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verlor Stuttgarts quirligen Özcan ein ums andere Mal aus den Augen. So wurden ein paar Defizite des Innenverteidigers aufgedeckt, auch das Stellungs­spiel in der Abwehrzentrale war nicht immer glücklich. Redaktion: 5 | User: 4,4 (161 Stimmen)
3 / 13

Marcel Franke

Verlor Stuttgarts quirligen Özcan ein ums andere Mal aus den Augen. So wurden ein paar Defizite des Innenverteidigers aufgedeckt, auch das Stellungs­spiel in der Abwehrzentrale war nicht immer glücklich.
Redaktion: 5 | User: 4,4 (161 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der Kapitän ging mit unter. Verlor wie alle anderen schnell die Übersicht, brachte Stutt­gart mit Fehlpässen ins Spiel und war für das 0:2 verantwortlich. Ein Abend zum Vergessen.Redaktion: 6 | User: 5,1 (159 Stimmen)
4 / 13

Marco Caligiuri

Der Kapitän ging mit unter. Verlor wie alle anderen schnell die Übersicht, brachte Stutt­gart mit Fehlpässen ins Spiel und war für das 0:2 verantwortlich. Ein Abend zum Vergessen.
Redaktion: 6 | User: 5,1 (159 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein Auftritt, der nach einer Denkpause schreit. Als sein Gegenspieler schon zwei­mal gejubelt hatte, war der Linksver­teidiger noch immer nicht wach. Defensiv desorient, offensiv nur ein laues Lüftchen. Redaktion: 6 | User: 5,3 (160 Stimmen)
5 / 13

Niko Gießelmann

Ein Auftritt, der nach einer Denkpause schreit. Als sein Gegenspieler schon zwei­mal gejubelt hatte, war der Linksver­teidiger noch immer nicht wach. Defensiv desorient, offensiv nur ein laues Lüftchen.
Redaktion: 6 | User: 5,3 (160 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Rackerte, leis­tete sich Ballverluste, war um Ord­nung bemüht, konnte dem Spiel aber keinerlei Struktur geben. Der fußballerisch limitierte Kämpfer wirk­te überfordert. Redaktion: 5 | User: 5,3 (157 Stimmen)
6 / 13

Andreas Hofmann

Rackerte, leis­tete sich Ballverluste, war um Ord­nung bemüht, konnte dem Spiel aber keinerlei Struktur geben. Der fußballerisch limitierte Kämpfer wirk­te überfordert.
Redaktion: 5 | User: 5,3 (157 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Erkannte Situatio­nen zu spät oder gar nicht, kam des­wegen kaum in die Zweikämpfe, lief meist nur hinterher, ließ Gegenspie­ler entwischen und dilletierte auch noch beim 0:4. Redaktion: 6 | User: 5,5 (159 Stimmen)
7 / 13

Nicolai Rapp

Erkannte Situatio­nen zu spät oder gar nicht, kam des­wegen kaum in die Zweikämpfe, lief meist nur hinterher, ließ Gegenspie­ler entwischen und dilletierte auch noch beim 0:4.
Redaktion: 6 | User: 5,5 (159 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Weit von allem entfernt, was man Form nennen könnte. Stimmte abseits von fehlen­der Übersicht und Kaltschnäuzig­keit zuletzt die physische Kompo­nente, war das Engagement dies­mal überschaubar. Redaktion: 6 | User: 5 (153 Stimmen)
8 / 13

Veton Berisha

Weit von allem entfernt, was man Form nennen könnte. Stimmte abseits von fehlen­der Übersicht und Kaltschnäuzig­keit zuletzt die physische Kompo­nente, war das Engagement dies­mal überschaubar.
Redaktion: 6 | User: 5 (153 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Laues Comeback nach der Sperre. Machte zu wenig aus den Freiheiten, die ihm der VfB gestattete. Zu verspielt und zu schlampig beim finalen Pass.Redaktion: 5 | User: 5 (154 Stimmen)
9 / 13

Robert Zulj

Laues Comeback nach der Sperre. Machte zu wenig aus den Freiheiten, die ihm der VfB gestattete. Zu verspielt und zu schlampig beim finalen Pass.
Redaktion: 5 | User: 5 (154 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein paar nette Ideen, die Ausführung geriet aber konstant mangelhaft. Mit seiner Zaghaftigkeit vor dem Stuttgarter Strafraum ein Sinnbild für die wenig torhungrige Fürther Offensiv­abteilung. Redaktion: 5 | User: 5 (159 Stimmen)
10 / 13

Sebastian Freis

Ein paar nette Ideen, die Ausführung geriet aber konstant mangelhaft. Mit seiner Zaghaftigkeit vor dem Stuttgarter Strafraum ein Sinnbild für die wenig torhungrige Fürther Offensiv­abteilung.
Redaktion: 5 | User: 5 (159 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Muss seinem Gegenspieler beim dritten Gegen­tor nur den Weg verstellen. Neben dieser Naivität zumindest sehr ein­satzfreudig und auffallend bemüht. Recht viel mehr aber auch nicht. Redaktion: 5 | User: 4,7 (156 Stimmen)
11 / 13

Serdar Dursun

Muss seinem Gegenspieler beim dritten Gegen­tor nur den Weg verstellen. Neben dieser Naivität zumindest sehr ein­satzfreudig und auffallend bemüht. Recht viel mehr aber auch nicht.
Redaktion: 5 | User: 4,7 (156 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der Kleeblatt-Youngster kam nach rund einer Stunde für Andreas Hofmann, konnte in der Mittelfeldzentrale aber keine großen Akzente setzen.  User: 4,2 (155 Stimmen)
12 / 13

Benedikt Kirsch

Der Kleeblatt-Youngster kam nach rund einer Stunde für Andreas Hofmann, konnte in der Mittelfeldzentrale aber keine großen Akzente setzen.
User: 4,2 (155 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Übernahm nach einer Stunde auf der Außenbahn für Veton Berisha. Der Dribbler brachte etwas frischen Wind - das Spiel war da leider aber schon gelaufen.  User: 4,3 (157 Stimmen)
13 / 13

Zlatko Tripic

Übernahm nach einer Stunde auf der Außenbahn für Veton Berisha. Der Dribbler brachte etwas frischen Wind - das Spiel war da leider aber schon gelaufen.
User: 4,3 (157 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen