So fesch sehen die Club-Profis im neuen Trikot aus!

21.7.2016, 16:11 Uhr
Immer schön lächeln: Zum Mannschaftsfoto für die kommende Saison baten die Fotografen die Profis. Mit dabei war natürlich das neue Trikot mit dem Logo des neuen Sponsors.
1 / 12

In Reih und Glied

Immer schön lächeln: Zum Mannschaftsfoto für die kommende Saison baten die Fotografen die Profis. Mit dabei war natürlich das neue Trikot mit dem Logo des neuen Sponsors. © Sportfoto Zink / MWei

Raphael Schäfer versuchte derweil seine eigenen Fotokünste zu beweisen. Ob das mit den Torwarthandschuhen so gut geklappt hat?
2 / 12

Papparazzi Schäfer

Raphael Schäfer versuchte derweil seine eigenen Fotokünste zu beweisen. Ob das mit den Torwarthandschuhen so gut geklappt hat? © Sportfoto Zink / JüRa

Danach war Schluss mit lustig.  Die Profis wurden in Reih und Glied gestellt. Mit System ordneten sich die Spieler auf den Bänken an, auf denen Schäfer natürlich mittig in der ersten Reihe Platz nahm.
3 / 12

Erste Riege

Danach war Schluss mit lustig. Die Profis wurden in Reih und Glied gestellt. Mit System ordneten sich die Spieler auf den Bänken an, auf denen Schäfer natürlich mittig in der ersten Reihe Platz nahm. © Sportfoto Zink / JüRa

Und um Schäfer herum? Die Profis waren sich nicht ganz einig, ob der Plan auch wirklich so stimmt. Doch...
4 / 12

Wo bin ich?

Und um Schäfer herum? Die Profis waren sich nicht ganz einig, ob der Plan auch wirklich so stimmt. Doch... © Sportfoto Zink / JüRa

...die Spieler schafften es schlussendlich, sich richtig zu positionieren, nur Trainer Alois Schwartz hatte noch was zu besprechen.
5 / 12

Passt alles?

...die Spieler schafften es schlussendlich, sich richtig zu positionieren, nur Trainer Alois Schwartz hatte noch was zu besprechen. © Sportfoto Zink / JüRa

Pressesprecherin Luana Valentini sortierte die Reihen.
6 / 12

Stillgestanden

Pressesprecherin Luana Valentini sortierte die Reihen. © Sportfoto Zink / MWei

Nach dem Mannschaftsfoto löste sich die Gruppe auf und zog auf den Rasen um. Auch hier...
7 / 12

Umzug

Nach dem Mannschaftsfoto löste sich die Gruppe auf und zog auf den Rasen um. Auch hier... © Sportfoto Zink / JüRa

...baten die Fotografen noch einmal zum Shooting. Einzelfotos und Freisteller wurden eifrig geknipst.
8 / 12

Shooting Nummer zwei

...baten die Fotografen noch einmal zum Shooting. Einzelfotos und Freisteller wurden eifrig geknipst. © Sportfoto Zink / JüRa

Willi Evseev posierte standesgemäß.
9 / 12

Willi steht stramm

Willi Evseev posierte standesgemäß. © Sportfoto Zink / JüRa

Auch hier wurde alles feinsäuberlich vorbereitet und so mussten sich die Spieler nur an ihren mit der Rückennummer gekennzeichneten Platz stellen.
10 / 12

Nummernboy

Auch hier wurde alles feinsäuberlich vorbereitet und so mussten sich die Spieler nur an ihren mit der Rückennummer gekennzeichneten Platz stellen. © Sportfoto Zink / JüRa

Patrick Rakovsky macht eine gute Figur.
11 / 12

Posterboy

Patrick Rakovsky macht eine gute Figur. © Sportfoto Zink / JüRa

Zum Schluss waren auch noch die Trainer an der Reihe. Auch sie positionierten sich an den für sie vorbereiteten Plätzen.
12 / 12

Ein schattiges Plätzchen

Zum Schluss waren auch noch die Trainer an der Reihe. Auch sie positionierten sich an den für sie vorbereiteten Plätzen. © Sportfoto Zink / JüRa

Verwandte Themen