Saison nimmt Formen an

Spitzenteam wartet! Das sind die weiteren FCN-Partien zu Saisonbeginn

Stefan Zeitler

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

7.7.2021, 13:48 Uhr

25. Juli – an diesem Tag kämpft der 1. FC Nürnberg erstmals wieder um Zweitliga-Punkte in der Saison 2021/22. Kürzlich gab die Deutsche Fußball-Liga die Auftaktspiele bekannt - alle Infos dazu finden Sie hier. Nun kommen weitere Partien hinzu.

So trifft der Club nach dem DFB-Pokalwochenende (6. bis 9. August, genauer Termin folgt noch), am Samstag, den 14. August, auf die Fortuna aus Düsseldorf. Eine Woche später heißt es dann: Auswärtsfahrt – am Sonntag, den 22. August kommt es zum Gastauftritt beim FC Ingolstadt. Nach der ersten Länderspielpause der Saison folgt dann am Sonntag, den 12. September, direkt der nächste Leckerbissen: Oberpfälzisch-fränkisches Derby in Regensburg! Am Sonntag, den 26. September bekommt es der FCN dann mit dem ersten Big Player zu tun: Es geht quer durch Deutschland in den Norden – zum Hamburger SV.

Zudem gab der Club in diesem Zuge auch bekannt, dass alle weiteren Informationen rund um Zuschauerkapazitäten und Stadionbesuche "demnächst auf fcn.de und unseren Kanälen" vermeldet werden. Dass erstmals wieder FCN-Fans live Stadionluft schnuppern dürfen, gilt aber als quasi beschlossen – die Politik machte nun nämlich den Weg frei für die Fan-Rückkehr in den Fußball-Stadien Deutschlands.

Keine Kommentare