Nach Horror-Verletzung

Kleeblatt: Meyerhöfer ist raus aus dem Krankenhaus

6.4.2022, 19:28 Uhr
Schockmoment: Marco Meyerhöfer wird in Frankfurt erstversorgt.

© Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink Schockmoment: Marco Meyerhöfer wird in Frankfurt erstversorgt.

87 Minuten lang war die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und der Spielvereinigung aus Fürth am Samstagnachmittag ein sehr normales Fußballspiel. Der Außenseiter aus Franken war gerade dabei, sich einen sehr ehrbaren Punkt zu erkämpfen, da ging Marco Meyerhöfer zu Boden.

Der Frankfurter Jens Petter Hauge war in einem Zweikampf unglücklich in den Fürther Defensivspieler gerauscht. Meyerhöfer ging zu Boden und ein ganzes Stadion hielt den Atem an. Minutenlang wurde Meyerhöfer auf dem Platz behandelt, danach ging es ins Krankenhaus: Knöchelbruch, Saisonaus. Es waren schlimme Szene, jetzt aber hat Meyerhöfer sich mit einer mutmachenden Botschaft gemeldet.

Auf Instagram postete der 26-Jährige ein Bild von sich. Zwei Ärzte stehen an seiner Seite. Es ist das Bild seiner Entlassung nach offenbar gelungener Operation. Meyerhöfer darf nach Hause. "Die gesamte medizinische Abteilung hat einen überragenden Job gemacht", schreibt Meyerhöfer, "ich hatte die wirklich besten Leute um mich herum...der Blick geht nach vorne."

Es sind also sehr schöne Nachrichten, die man da lesen konnte - und sie freuen sicherlich nicht nur die Kleeblatt-Familie.

Keine Kommentare