U-21-Trip gecancelt: Hack hat weiter Magen-Darm

12.11.2020, 09:40 Uhr
U-21-Trip gecancelt: Hack hat weiter Magen-Darm

© Sportfoto Zink / DaMa

“Kurier dich schnell aus Hacki!“, schrieben sein Verein, der 1. FC Nürnberg also, und die DFB-Junioren am Donnerstag auf Twitter. Die 22-jährige Offensivkraft, die bereits gegen Düsseldorf aufgrund entsprechender Beschwerden dem Club nicht zur Verfügung, stand bislang fünfmal im U21-Aufgebot und schoss dabei drei Tore. Dass Hack nicht zur nationalen Auswahl reist, hatten bereits die Nürnberger Nachrichten berichtet.

Beim FCN läuft die noch junge Zweitliga-Saison noch nicht so recht nach dem Gusto des jungen Pforzheimers. Einem schönes Flugkopfball-Tor gegen Darmstadt stehen viele uninspirierte Auftritte des technisch versierten, quirligen Shootingstars der vergangenen Spielzeit gegenüber, der mit zehn Toren in der vergangenen Schlechte-Laune-Spielzeit einer der wenigen Lichtblicke und bester Torschütze des Altmeisters war. Apropos U21: Club-Kollege Tim Handwerker ist mit dem Kuntz-Team unterwegs.

+++ 100 Tage Klauß: Zeit für eine Zwischenbilanz +++

2 Kommentare