Unter Cluberen: "Der Club benötigt neue Motivation"

30.8.2015, 15:58 Uhr
Marcel (l.), Marlene und Sven schauen sich gemeinsam das Club-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf im Irish Pub Finnegans an.
1 / 5

Im Pub

Marcel (l.), Marlene und Sven schauen sich gemeinsam das Club-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf im Irish Pub Finnegans an. © Lines Strehlow

Der Fußballbegeisterte Sven ist sich sicher: Das Spiel gegen Düsseldorf war "vollkommen ausgeglichen". Die momentane Situation des Clubs sollte allerdings durch einen Umbruch in der Abteilung gelöst werden.
2 / 5

Ausgeglichen

Der Fußballbegeisterte Sven ist sich sicher: Das Spiel gegen Düsseldorf war "vollkommen ausgeglichen". Die momentane Situation des Clubs sollte allerdings durch einen Umbruch in der Abteilung gelöst werden. © Lines Strehlow

Mit "einem leichten Vorteil für den Club", äußert sich Marcel zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf, was das Ergebnis 1:0 für Nürnberg auch treffend beschreibt. Ein besonderes Lob von dem 42-Jährigen ging an die Schiedsrichter des Spiels.
3 / 5

Leichter Vorteil

Mit "einem leichten Vorteil für den Club", äußert sich Marcel zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf, was das Ergebnis 1:0 für Nürnberg auch treffend beschreibt. Ein besonderes Lob von dem 42-Jährigen ging an die Schiedsrichter des Spiels. © Lines Strehlow

"Der Club muss mehr nach vorne spielen", kritisiert Otto. Wegen mangelnder Präsenz im Angriff zur Halbzeit war der 64-Jährige zunächst unzufrieden. Doch mit dem Sieg fiel dem Stammgast ein Stein vom Herzen.
4 / 5

Mehr nach vorne

"Der Club muss mehr nach vorne spielen", kritisiert Otto. Wegen mangelnder Präsenz im Angriff zur Halbzeit war der 64-Jährige zunächst unzufrieden. Doch mit dem Sieg fiel dem Stammgast ein Stein vom Herzen. © Lines Strehlow

Der 34-jährige Mitarbeiter des Irish Pub Finnegans schaut trotz seiner schottischen Herkunft selbst des Öfteren dem Club zu. Trotz des holprigen Saisonstarts glaubt Jonny, dass das Team von Weiler sich wieder fangen wird. Der Sieg gegen Fortuna sei der erste Schritt dafür.
5 / 5

Der 34-jährige Mitarbeiter des Irish Pub Finnegans schaut trotz seiner schottischen Herkunft selbst des Öfteren dem Club zu. Trotz des holprigen Saisonstarts glaubt Jonny, dass das Team von Weiler sich wieder fangen wird. Der Sieg gegen Fortuna sei der erste Schritt dafür. © Lines Strehlow

Verwandte Themen