Unter Cluberern: "Die Jungen sind hervorragend"

10.2.2017, 21:28 Uhr
Uli war mit seinen beiden Kindern Felix und Lukas beim Heimspiel gegen Braunschweig. So ganz zufrieden war er nicht: "Man sieht Defizite in der Mannschaft. Hinten ist Chaos, selbst mit den Jungen. Es ist eine Lernphase."  Eine Sache hat ihn dann doch begeistert: "Das Vorwärtsspiel, das Pressing", auch wenn daraus nicht so viele Torchancen resultierten.
1 / 9

"Es ist eine Lernphase"

Uli war mit seinen beiden Kindern Felix und Lukas beim Heimspiel gegen Braunschweig. So ganz zufrieden war er nicht: "Man sieht Defizite in der Mannschaft. Hinten ist Chaos, selbst mit den Jungen. Es ist eine Lernphase." Eine Sache hat ihn dann doch begeistert: "Das Vorwärtsspiel, das Pressing", auch wenn daraus nicht so viele Torchancen resultierten. © jeg

"Gegen so eine gute Mannschaft wie Braunschweig haben wir uns sehr gut gehalten", befand Peter aus Nürnberg. Besonders die Youngsters haben es ihm angetan: "Die Jungen sind hervorragend." Und was fehlte zum Dreier: "Natürlich das Quäntchen Glück."
2 / 9

"Die Jungen sind hervorragend"

"Gegen so eine gute Mannschaft wie Braunschweig haben wir uns sehr gut gehalten", befand Peter aus Nürnberg. Besonders die Youngsters haben es ihm angetan: "Die Jungen sind hervorragend." Und was fehlte zum Dreier: "Natürlich das Quäntchen Glück." © jeg

"Anfangs hatten wir Glück", geben Philipp und Stefan ehrlich zu. Doch danach hätte die Mannschaft gut gekämpft, ab der 25. Minute war der Club spielbestimmend. "Ein paar Chancen zu wenig waren es", so das Fazit der beiden Anhänger. Positiv: "Die Stimmung im Stadion war mal wieder super."
3 / 9

"Super Stimmung im Stadion"

"Anfangs hatten wir Glück", geben Philipp und Stefan ehrlich zu. Doch danach hätte die Mannschaft gut gekämpft, ab der 25. Minute war der Club spielbestimmend. "Ein paar Chancen zu wenig waren es", so das Fazit der beiden Anhänger. Positiv: "Die Stimmung im Stadion war mal wieder super." © jeg

Rainer (49) aus Nürnberg hat ein "eigentlich gutes Spiel gesehen, das in alle Richtungen ausgehen hätte können". Somit ist das 1:1 auch gerecht. Begeistert war er von Ondrej Petrak, der "zum ersten Mal zwei Gegenspieler aufm Bierdeckel geschwanzt hat".
4 / 9

"Auf dem Bierdeckel geschwanzt"

Rainer (49) aus Nürnberg hat ein "eigentlich gutes Spiel gesehen, das in alle Richtungen ausgehen hätte können". Somit ist das 1:1 auch gerecht. Begeistert war er von Ondrej Petrak, der "zum ersten Mal zwei Gegenspieler aufm Bierdeckel geschwanzt hat". © jeg

Sabine und Melanie  aus Königstein wollten den Spielern trotz des 1:1 gegen Braunschweig keinen Vorwurf machen. "Der Kampfgeist hat gestimmt." Zum Sieg fehlte "das letzte Quäntchen Glück", wie Melanie sagt. Dennoch treten sie die Heimreise glücklich an.
5 / 9

"Kampfgeist hat gestimmt"

Sabine und Melanie aus Königstein wollten den Spielern trotz des 1:1 gegen Braunschweig keinen Vorwurf machen. "Der Kampfgeist hat gestimmt." Zum Sieg fehlte "das letzte Quäntchen Glück", wie Melanie sagt. Dennoch treten sie die Heimreise glücklich an. © jeg

Matthias und Andrea waren trotz des verpassten Sieges gegen Braunschweig mit dem Spiel und der Mannschaft zufrieden: "Ein gerechtes Unentschieden", resümierte Matthias denn auch kurz und knapp.
6 / 9

"Gerechtes Unentschieden"

Matthias und Andrea waren trotz des verpassten Sieges gegen Braunschweig mit dem Spiel und der Mannschaft zufrieden: "Ein gerechtes Unentschieden", resümierte Matthias denn auch kurz und knapp. © jeg

Max (17) war mit seinem Freund beim Heimspiel: "Sabiri war sehr stark", waren sich beide schnell über den besten Spieler auf dem Feld einig. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, sind die beiden nicht traurig: "Braunschweig war schon stark." Trotz der weiterhin sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz behalten die Freunde ihren Optimismus: "Wir schauen nach oben."
7 / 9

"Sabiri war stark"

Max (17) war mit seinem Freund beim Heimspiel: "Sabiri war sehr stark", waren sich beide schnell über den besten Spieler auf dem Feld einig. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, sind die beiden nicht traurig: "Braunschweig war schon stark." Trotz der weiterhin sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz behalten die Freunde ihren Optimismus: "Wir schauen nach oben." © jeg

Mario (links) und Marius haben trotz der Kälte die vollen 90 Minuten ausgehalten. "Der Club war in der zweiten Halbzeit besser", sagt Mario. Sein Freund Marius fügt an: "Wir hätten die drei Punkte verdient gehabt." Vor allem die gute Braunschweiger Abwehr habe einen Erfolg des FCN verhindert, bilanzieren M&M.
8 / 9

"Hätten die drei Punkte verdient"

Mario (links) und Marius haben trotz der Kälte die vollen 90 Minuten ausgehalten. "Der Club war in der zweiten Halbzeit besser", sagt Mario. Sein Freund Marius fügt an: "Wir hätten die drei Punkte verdient gehabt." Vor allem die gute Braunschweiger Abwehr habe einen Erfolg des FCN verhindert, bilanzieren M&M. © jeg

Ein ebenso couragierten Auftritt des Club hat Christian gesehen. Der leidenschaftliche Fan war mit dem Engagement mehr als zufrieden: "Wir haben das Spiel dominiert." Ein Manko jedoch blieb beim Abschluss: "Nach vorne ist es zu zaghaft."
9 / 9

"Nach vorne zu zaghaft"

Ein ebenso couragierten Auftritt des Club hat Christian gesehen. Der leidenschaftliche Fan war mit dem Engagement mehr als zufrieden: "Wir haben das Spiel dominiert." Ein Manko jedoch blieb beim Abschluss: "Nach vorne ist es zu zaghaft." © jeg

Verwandte Themen