Unter Cluberern: "Es war überragend!"

11.1.2020, 21:41 Uhr
Unter Cluberern:
1 / 10

"Es hat einfach alles funktioniert"

© Joel Bougnot

Es war ein schönes Spiel! Da sind sich die Cluberer einig. Gert beobachtete, dass seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit erstaunlich gut gekontert hat. Das Einzige, was es zu beklagen gab, war laut Gert, dass es beim Einlass zum Stadion extrem voll war.
2 / 10

"Es war ein schönes Spiel!"

Es war ein schönes Spiel! Da sind sich die Cluberer einig. Gert beobachtete, dass seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit erstaunlich gut gekontert hat. Das Einzige, was es zu beklagen gab, war laut Gert, dass es beim Einlass zum Stadion extrem voll war. © Joel Bougnot

Gerhard wünscht sich, dass die Einstellung der Mannschaft bei jedem Spiel so wäre, wie sie heute war. Die war heute nämlich "einfach klasse". Überragend war in Gerhards Augen außerdem der Torwart. Zurückzuführen ist der Sieg nach seiner Meinung unter anderem auf den Trainer, welcher die Spieler gut vorbereitet hat.
3 / 10

"Einfach klasse"

Gerhard wünscht sich, dass die Einstellung der Mannschaft bei jedem Spiel so wäre, wie sie heute war. Die war heute nämlich "einfach klasse". Überragend war in Gerhards Augen außerdem der Torwart. Zurückzuführen ist der Sieg nach seiner Meinung unter anderem auf den Trainer, welcher die Spieler gut vorbereitet hat. © Joel Bougnot

Unter Cluberern:
4 / 10

"Überraschend angriffsfreudig"

© Joel Bougnot

Über eine "tolle und freundschaftliche Atmosphäre" freute sich Klaus Strehl. Der 58-Jährige betonte, dass der Sieg natürlich toll ist, man diesen aber nicht überbewerten sollte.
5 / 10

"Tolle und freundschaftliche Atmosphäre"

Über eine "tolle und freundschaftliche Atmosphäre" freute sich Klaus Strehl. Der 58-Jährige betonte, dass der Sieg natürlich toll ist, man diesen aber nicht überbewerten sollte. © Joel Bougnot

Unter Cluberern:
6 / 10

"Es war überragend!"

© Joel Bougnot

"Ein geiles Spiel und eine geile Atmosphäre!", finden Marco und Robert. Ihnen gefiel es, dass die Bayern mal richtig "beißen" mussten. Der Sieg ist für die beiden ein Zeichen an die Konkurrenz und ein Hinweis, dass es der FCN mit dem neuen Trainer wieder in die 1. Liga schaffen kann.
7 / 10

"Ein geiles Spiel"

"Ein geiles Spiel und eine geile Atmosphäre!", finden Marco und Robert. Ihnen gefiel es, dass die Bayern mal richtig "beißen" mussten. Der Sieg ist für die beiden ein Zeichen an die Konkurrenz und ein Hinweis, dass es der FCN mit dem neuen Trainer wieder in die 1. Liga schaffen kann. © Joel Bougnot

Thorsten und Magdalena freuen sich über das traumhafte Ergebnis, welches sie ganz und gar nicht erwartet haben. "Im Auto machen wir jetzt Party, aber der Fahrer und der Beifahrer sind bestimmt ganz still... Die sind nämlich Bayern-Fans." erklärt Magdalena.
8 / 10

"Im Auto machen wir jetzt Party"

Thorsten und Magdalena freuen sich über das traumhafte Ergebnis, welches sie ganz und gar nicht erwartet haben. "Im Auto machen wir jetzt Party, aber der Fahrer und der Beifahrer sind bestimmt ganz still... Die sind nämlich Bayern-Fans." erklärt Magdalena. © Joel Bougnot

Auch Patrick Strehl (25) erfreute und überraschte das Ergebnis. Ihm gefiel besonders die Atmosphäre des Spiels.
9 / 10

"Tolle Atmosphäre"

Auch Patrick Strehl (25) erfreute und überraschte das Ergebnis. Ihm gefiel besonders die Atmosphäre des Spiels. © Joel Bougnot

Unter Cluberern:
10 / 10

"Super Abwehr"

© Joel Bougnot

Verwandte Themen