Von Bachelor bis Bamberg: Reaktionen zum Falcons-Aufstieg

30.4.2019, 16:52 Uhr
Nürnbergs Basketballer sind erstklassig.

© Sportfoto Zink / Oliver Gold, Sportfoto Zink / OGo Nürnbergs Basketballer sind erstklassig.

Den Anfang macht Brose Bamberg. Der neunmalige deutsche Meister freut sich schon auf zwei packende Derbys, die allen Basketballfans der Region mit Sicherheit viel Freude machen werden.

Aber natürlich gibt es auch aus der Stadt viele Gratulanten. Unter anderem meldete sich der 1. FC Nürnberg zu Wort. Und auch die Thomas Sabo Ice Tigers ließen es sich nicht nehmen, dem neuen Aufsteiger zu gratulieren. Club-Profi Enrico Valentini fieberte ebenfalls mit und supportete die Nürnberg Falcons. Seit kurzem hat Bachelor Andrej Mangold wieder einen Verein. Der 32-Jährige läuft für die Fraport Skyliners auf und gab am Sonntag in Bonn sein Comeback auf dem Basketballfeld. Den Aufstieg hat der Bachelor aber trotzdem verfolgt und direkt Glückwünsche via Instagram an die Nürnberg Falcons geschickt.

Aus der easyCredit BBL meldeten sich auch die MHP Riesen Ludwigsburg zu Wort, die in der Vergangenheit immer wieder Testspielgegner der Falcons waren. Glückwünsche aus dem Süden Niedersachsens. Die BG Göttingen freut sich mit den Nürnberg Falcons. Auf Instagram und Facebook gratulierten zudem noch zahlreiche weitere bekannte Basketballgesichter, wie Nationalspieler Karsten Tadda und die Ex-Nürnberger Profis Diante Watkins, Josh Young und Haris Hujic. Und auch der SV Schwaig Volleyball, sowie der HC Erlangen hatten Glückwünsche für die Falcons parat.

Verwandte Themen


Keine Kommentare