Zeugnisse für den FCN! Nur ein Duo gefällt wirklich

29.9.2020, 17:10 Uhr

Den ersten Dreier der neuen Saison hatte der 1. FC Nürnberg am Sonntag gegen den SV Sandhausen einfahren können. Das 1:0 macht Hoffnung auf mehr und vor allem auf eine bessere Spielzeit als die vergangene, ein Warnschuss für die anderen ambitionierten Mannschaften in Liga zwei war es aber noch nicht. Mit der Zielsetzung des Aufstiegs ins Bundesliga-Oberhaus hält man sich beim Club aktuell aber sowieso zurück - nach der verkappten Saison 2019/20 ist das wohl auch besser so.

Trotzdem: Sieg ist Sieg und in ein paar Tagen wird auch niemand mehr daran denken, dass die Nürnberger in manchen Phasen des Spiels auch mal Glück hatten. So ganz überzeugt hat die Mannschaft von Robert Klauß unsere User aber trotzdem noch nicht, die meisten wurden nur mittelmäßig bewertet. Luft nach oben ist also noch.

So haben Sie die Club-Profis bewertet:

Hier sind Nürnberger in der Einzelkritik:

Keine Kommentare