"Bachelor"-Suche nach der Traumfrau: Die Kandidatinnen im Bikini

13.1.2016, 18:21 Uhr
22 Frauen buhlen um die Rosen und das Herz des neuen Bachelors in der RTL-Sendung. Blond, brünett, groß oder klein - der Rosenkavalier hat die Qual der Wahl.
1 / 23

"Bachelor"-Suche nach dem Traumprinz: Die Kandidatinnen im Bikini

22 Frauen buhlen um die Rosen und das Herz des neuen Bachelors in der RTL-Sendung. Blond, brünett, groß oder klein - der Rosenkavalier hat die Qual der Wahl. © Montage: S. Schmid

Anni ist seit mittlerweile zweieinhalb Jahren Single und sagt über ihren Traummann: "Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen..."
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
2 / 23

Anni (24): "Entweder ich gefalle ihm - oder er hat Pech"

Anni ist seit mittlerweile zweieinhalb Jahren Single und sagt über ihren Traummann: "Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen..." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Wenn die gelernte Hotelfachfrau Annika aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
3 / 23

Annika (28): "Ich bin eine Charaktertussi"

Wenn die gelernte Hotelfachfrau Annika aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Cindy ist seit einem halben Jahr Single und wünscht sich einen Partner "mit starker Schulter, an die ich mich anlehnen kann".
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
4 / 23

Cindy (27): "Zuhause gebe ich gerne die Führung ab"

Cindy ist seit einem halben Jahr Single und wünscht sich einen Partner "mit starker Schulter, an die ich mich anlehnen kann". Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Daniela ist seit zehn Monaten Single und findet Männer toll, "die Gefühle zeigen."
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
5 / 23

Daniela (24): "Ich packe immer und überall mit an"

Daniela ist seit zehn Monaten Single und findet Männer toll, "die Gefühle zeigen." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Deborah ist seit anderthalb Jahren Single. Jetzt hofft sie auf das große Liebesglück mit dem Bachelor.
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
6 / 23

Deborah (27): "Er darf im Bad nicht länger brauchen als ich"

Deborah ist seit anderthalb Jahren Single. Jetzt hofft sie auf das große Liebesglück mit dem Bachelor. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Denise ist seit knapp einem Jahr Single und wartet bis heute auf den richtigen Mann, "der mich auf den ersten Blick absolut umhaut!"
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
7 / 23

Denise (25): "Ich werde oft komplett falsch eingeschätzt"

Denise ist seit knapp einem Jahr Single und wartet bis heute auf den richtigen Mann, "der mich auf den ersten Blick absolut umhaut!" Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Dina, die sich selbst als exzentrisch beschreibt, ist seit anderthalb Jahren Single, denn Dina weiß, "Männer haben Angst vor einer Karrierefrau wie mir!"
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
8 / 23

Dina (29): "Männer haben Angst vor einer Karrierefrau"

Dina, die sich selbst als exzentrisch beschreibt, ist seit anderthalb Jahren Single, denn Dina weiß, "Männer haben Angst vor einer Karrierefrau wie mir!" Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Dominique ist seit sechs Jahren Single und sagt, "lieber warte ich, bis ich jemanden gefunden habe, wo es wirklich passt, als irgendwelche halbgaren Beziehungen zu führen".
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
9 / 23

Dominique (27): "Ich bin seit fast sechs Jahren Single"

Dominique ist seit sechs Jahren Single und sagt, "lieber warte ich, bis ich jemanden gefunden habe, wo es wirklich passt, als irgendwelche halbgaren Beziehungen zu führen". Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Elvira ist seit Februar 2015 Single und sagt: "Ich bin sehr wählerisch. Und keine Frau für jedermann!"
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
10 / 23

Elvira (21): "Er sollte kein Geizhals sein"

Elvira ist seit Februar 2015 Single und sagt: "Ich bin sehr wählerisch. Und keine Frau für jedermann!" Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Seit eineinhalb Jahren ist Franziska schon Single und gibt zu, "ich möchte erobert werden!" Da sie ihre bisherigen Freunde meist über soziale Netzwerke kennengelernt hat, ist die zurückhaltende Studentin etwas aus der Flirtübung.
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
11 / 23

Franziska (23): "Ich weiß gar nicht, wie man richtig flirtet"

Seit eineinhalb Jahren ist Franziska schon Single und gibt zu, "ich möchte erobert werden!" Da sie ihre bisherigen Freunde meist über soziale Netzwerke kennengelernt hat, ist die zurückhaltende Studentin etwas aus der Flirtübung. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Jasmin ist seit einem Jahr Single.
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
12 / 23

Jasmin (34): "Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen"

Jasmin ist seit einem Jahr Single. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Kathrin ist seit einem Jahr Single, denn "es hat halt nie gepasst!". Sie wünscht sich einen Mann, der ehrlich ist und gefestigt im Leben steht.
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
13 / 23

Kathrin (27): "Männer sind halt auch schwierig..."

Kathrin ist seit einem Jahr Single, denn "es hat halt nie gepasst!". Sie wünscht sich einen Mann, der ehrlich ist und gefestigt im Leben steht. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Leonie ist seit anderthalb Jahren Single. Der Grund dafür: "Ich habe keinen Mann kennen gelernt, der mich vom Hocker gehauen hätte..."
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
14 / 23

Leonie (25): "Ich bin Prinzessin und Actionbraut"

Leonie ist seit anderthalb Jahren Single. Der Grund dafür: "Ich habe keinen Mann kennen gelernt, der mich vom Hocker gehauen hätte..." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Leonie Rosella ist seit einem Jahr Single. Ihr Traummann sollte zielstrebig, lustig und vor allem groß sein, "schon gerne 1,85 Meter oder größer!"
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
15 / 23

Leonie Rosella (22): "Ich flirte nicht, ich erobere"

Leonie Rosella ist seit einem Jahr Single. Ihr Traummann sollte zielstrebig, lustig und vor allem groß sein, "schon gerne 1,85 Meter oder größer!" Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Marisa ist seit über einem Jahr Single und weiß, wie ihr Traummann aussehen muss: "Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist und größer ist als ich."
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
16 / 23

Marisa (23): "Ich habe mich schon ausgetobt"

Marisa ist seit über einem Jahr Single und weiß, wie ihr Traummann aussehen muss: "Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist und größer ist als ich." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Romina hatte erst eine Beziehung und ist seit einem Jahr Single. Beim Bachelor hofft sie jetzt auf einen Gentleman, "der meinen Humor teilt und mich auf Händen trägt".
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
17 / 23

Romina (21): "Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen"

Romina hatte erst eine Beziehung und ist seit einem Jahr Single. Beim Bachelor hofft sie jetzt auf einen Gentleman, "der meinen Humor teilt und mich auf Händen trägt". Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Sandra ist seit drei Jahren Single und träumt von einem selbstbewussten Mann, "der weiß, wo er im Leben hin möchte".
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
18 / 23

Sandra (23): "Ein Mann muss mich zügeln können"

Sandra ist seit drei Jahren Single und träumt von einem selbstbewussten Mann, "der weiß, wo er im Leben hin möchte". Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Als Barkeeperin ist Sarah viel im Berliner Nachtleben aktiv, "da lerne ich viele interessante Charaktere kennen, aber die Männer sind leider abgeschreckt von meinem Job hinterm Tresen“.
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
19 / 23

Sarah (22): "Ich rede oft bevor ich denke..."

Als Barkeeperin ist Sarah viel im Berliner Nachtleben aktiv, "da lerne ich viele interessante Charaktere kennen, aber die Männer sind leider abgeschreckt von meinem Job hinterm Tresen“. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Saskia ist mit Konkurrentin Marisa befreundet und seit einem Jahr Single. Ihre Chancen beim Bachelor schätzt Saskia hoch ein, denn "ich bin nicht eine von vielen, ich bin die Eine..."
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
20 / 23

Saskia (23): "Für mich gibt es keine Konkurrenz"

Saskia ist mit Konkurrentin Marisa befreundet und seit einem Jahr Single. Ihre Chancen beim Bachelor schätzt Saskia hoch ein, denn "ich bin nicht eine von vielen, ich bin die Eine..." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Die 25-jährige Vegetarierin aus Burgthann arbeitet als Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung und verbindet damit Hobby und Beruf: "Ich habe einen Hund, der immer bei mir ist, und ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere - ich liebe Tiere!" Steffi ist seit einem Jahr Single.
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
21 / 23

Steffi (25): "Er muss auf jeden Fall tierlieb sein"

Die 25-jährige Vegetarierin aus Burgthann arbeitet als Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung und verbindet damit Hobby und Beruf: "Ich habe einen Hund, der immer bei mir ist, und ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere - ich liebe Tiere!" Steffi ist seit einem Jahr Single. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Seit anderthalb Jahren ist Viviane schon Single - das soll sich jetzt ändern, denn "es ist doch schöner, wenn man zusammen durchs Leben geht!"
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
22 / 23

Viviane (28): „Ich möchte wieder einen Kerl an meiner Seite“

Seit anderthalb Jahren ist Viviane schon Single - das soll sich jetzt ändern, denn "es ist doch schöner, wenn man zusammen durchs Leben geht!" Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Die impulsive Vivien ist seit einem Dreivierteljahr Single und weiß, "man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Aber: Er sollte willensstark sein und Reife zeigen." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
23 / 23

Vivien (21): "Ich bin unberechenbar!"

Die impulsive Vivien ist seit einem Dreivierteljahr Single und weiß, "man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Aber: Er sollte willensstark sein und Reife zeigen." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de © RTL / Gerard Santiago

Verwandte Themen