Ende der Transferfrist: FCN holt keine Verstärkung mehr

31.1.2020, 16:51 Uhr

Konstantinos Mavropanos und Philip Heise schlossen sich in der Wintertransferperiode dem Club an, Ondrej Oetrak, Lukas Jäger und Alexander Fuchs verließen den Valznerweiher. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten wird sich an dieser Bilanz am Freitag nichts mehr ändern. Bis 18 Uhr haben die Profivereine Am "Deadline Day" Zeit, etwaige Transferunterlagen bei der Deutschen Fußballliga einzureichen.

Damit vertraut Sportvorstand Robert Palikuca dem Kader, der am Donnerstagabend beim ersten Pflichtspiel des Jahres in Hamburg böse ausgerutscht ist. Im Vorfeld der 1:4-Niederlage hatte Palikuca am Sky-Mikrofon noch angedeutet, dass er sich ein Transferhintertürchen offen lassen möchte. "Das wird ein langer Tag morgen, da passieren die verrücktesten Sachen." Dieses Jahr aber nicht beim Club.

24 Kommentare