Frankenderby Nummer 266! FCN-Vorverkauf beginnt

10.2.2020, 11:31 Uhr
Etwas hitzig geht es in jedem Frankenderby zu, Tore sind im letzten allerdings keine gefallen.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr Etwas hitzig geht es in jedem Frankenderby zu, Tore sind im letzten allerdings keine gefallen.

Das Frankenderby ist das Highlight für die Fans des 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth. Im Hinspiel dieser Saison trennten sich die beiden Teams fast schon freundschaftlich mit einem Unentschieden. Vielleicht fallen im Rückspiel Ende April mehr Tore als beim vergangenen 0:0.

Club-Mitglieder können sich schon ab Montag maximal vier Karten pro Mitglied für die Partie sichern. Offizielle Fanclubs können ab Donnerstag, den 13. Februar, zugreifen. Alle anderen müssen noch bis kommenden Montag, den 17. Februar, warten.

Auch für die Partie gegen den FC Erzgebirge Aue am 22. März (13.30 Uhr, live auf nordbayern.de) hat der Verkauf am heutigen Montag schon begonnen. Genauso wie bei den Derbykarten können offizielle Fanclubs ab dem 13. Februar Tickets erwerben. Der freie Verkauf für dieses Spiel beginnt am Montag, den 17. Februar.

Die Karten sind wie immer über den Online-Ticket-Shop zu erwerben, aber auch unter der 1. FCN-Hotline (0911) 2173333. Außerdem können Fans ihre Tickets auch im Fan-Shop am Sportpark Valznerweiher, im Service-Center am Max-Morlock-Platz 3 und im ClubHaus am Josephsplatz 4 in der Innenstadt kaufen. Außerhalb Nürnbergs gibt es weitere Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare