Frau heiß auf Sperma von Ex-FCN-Profi und "Let's Dance"-Sieger Gislason

29.5.2021, 18:11 Uhr
Nach WM-Spiel: Frau wollte Sperma von Ex-FCN-Star Gislason.

© Uwe Anspach, dpa Nach WM-Spiel: Frau wollte Sperma von Ex-FCN-Star Gislason.

Fußballerisch lief es bei Rurik Gislason nicht so wirklich gut: Der 32-Jährige Stürmer, der zwischen 2015 und 2018 die Fußballschuhe für den 1. FC Nürnberg schnürte und auf eine Bilanz von 35 Spielen und null Toren zurück blicken kann, lief zuletzt für den SV Sandhausen in der 2. Bundesliga auf. Vor Kurzem beendete der adrette Angreifer 2020 nun seine Karriere und widmet sich in Zukunft anderen Projekten.

Für Schlagzeilen sorgt der Isländer, der von der Bild als "der schönste Fußballer der Welt" betitelt wird, eher anderweitig. Seit der Fußball-WM 2018 ist der Ex-FCN-Star vielen ein Begriff, aber nicht wegen seiner Leistung in der Partie gegen Argentinien (1:1), bei der er eingewechselt wurde, sondern weil er durch sein Aussehen auf sich aufmerksam machte. Vor dem WM-Spiel hatte Gislason auf Instagram ganze 30.000 Follower, danach jede Menge mehr - mittlerweile sind es zirka 906.000 Abonnenten. Unter dem #sexyrurik tauschten sich seine neuen und frenetischen Fans aus und himmelten den Angreifer an.

Sexiest Player: Gislason bei WM der Heißeste?

Nach dem Spiel gegen Argentinien bekam der Ex-Nürnberger Medienberichten zu Folge unzählige Nachrichten von Frauen, darunter auch wirklich bizarre Anfragen. "Nach dem Spiel nahm ich das Telefon, um die Nachrichten zu sehen, es gab verschiedene Anfragen, unter anderem, ob ich dieser Person Sperma spenden wolle", wird der Ex-FCN-Star unter anderem bei der Bild und der britischen Boulevardzeitung The Sun zitiert.


Grüß Gott, Gislason! Ein Island-Import für den FCN


Zudem wurde der Isländer bei der Weltmeisterschaft in Russland als "Sexiest Player" betitelt. Fußballerisch brachte es dem Stürmer nichts, denn ähnlich wie beim FCN gelang dem Isländer nach der WM bei Sandhausen kein Treffer mehr.

Gislason macht beim FCN gegen Schnüdel auf sich aufmerksam

Auch wenn er in Zukunft weiterhin wohl nicht mehr mit Fußball auf sich aufmerksam machen dürfte, wird man von Gislason bestimmt noch einmal etwas hören. Vor ihm lägen nun spannende Projekte, unter anderem eine Fernseh-Show in Deutschland, ein isländischer Film und Musik. Die Fernseh-Show, genauer gesagt "Let's Dance 2021", hat der "der schönste Fußballer der Welt" nun sogar gewonnen. Auch wenn man den adretten Kicker wohl nicht mehr beim Club Tore schießen sehen wird, steht immerhin ein tänzerischer Auftritt und somit eine kleine Rückkehr nach Nürnberg bevor.

Auf dem Parkett macht Gislason somit eine wirklich gute Figur, auf dem Rasen deutete er zumindest an der ein oder anderen Stelle mal an, was in ihm steckt. Im Club-Leibchen ließ er nämlich sein Können am Ball in einem seiner ersten Einsätze direkt aufblitzen: Im Testspiel im Willy-Sachs-Stadion gegen den FC Schweinfurt 05 schnappte er sich den Ball und trieb ihn vehement vor den Kasten der Schnüdel, in den er ihn dann auch rein hämmerte. In Nürnberg löste man dann aber 2018 den Vertrag mit dem adretten Angreifer wieder auf...

Verwandte Themen


Keine Kommentare