Hiobsbotschaft im Club-Tor: Auch Lukse fällt womöglich aus

4.11.2019, 15:53 Uhr
Es wäre der Super-Gau: Auch Andreas Lukse fällt für den Club wohl in Bochum aus.

© Sportfoto Zink Es wäre der Super-Gau: Auch Andreas Lukse fällt für den Club wohl in Bochum aus.

So berichtet das Blatt, dass der 31-jährige Österreicher mit Fieber flachliegt. Demnach ist U21-Torwart Kielkopf bereits auf dem Weg in den Pott, um auf der Bank Platz zu nehmen, der 18-jährige Benedikt Willert steht somit wohl unmittelbar vor seinem Debüt im Profifußball. Die Entwicklungen in den letzten Wochen in Sachen Torwartposition liest sich für den Club wie eine waschechte Horrorstory: Erst verletzte sich die Nummer Eins Christian Mathenia im Spiel gegen den FC St. Pauli schwer - Kniescheibenbruch lautete die Diagnose am nächsten Tag. Beim Pokal-Aus in Kaiserslautern riss bei Ersatzmann Patric Klandt die Achillessehne - auch er wird monatelang fehlen. Für ihn musste am Ende sogar Enrico Valentini beim Elfmeter-Krimi am Betzenberg in den Kasten. Jonas Wendlinger, die etatmäßige Nummer vier, fällt wegen einer Schambeinentzündung derweil schon seit Wochen aus. Keeper hin oder her - es wird für Nürnbergs Herz- und Schmerzverein einmal mehr ein schweres Spiel im Kampf zurück in die Erfolgsspur.

 

 

26 Kommentare