-1°

Montag, 18.01.2021

|

Nürnberg Ice Tigers

zum Thema

3900 Elemente zu Nürnberg Ice Tigers

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

So. 17.01.21

Nürnberg bleibt Letzter, Mannheim Erster. Wie gering der Unterschied zwischen einem Anwärter auf die Deutsche Meisterschaft und einer Mannschaft, die verzweifelt versucht, vielleicht doch in den Kampf um einen Playoff-Platz einzusteigen, sein kann, das zeigte das 2:3 (0:2, 1:0, 1:1) zwischen den Ice Tigers und den Adlern. Wie immer erzählen die grandiosen Fotos von Thomas Hahn die ganze Geschichte (und sollten doch noch Zweifel bleiben, können vielleicht die Texte von Sebastian Böhm weiterhelfen). [mehr...]

Region  

 

Fr. 15.01.21

Sieben Spiele sind gespielt. In einer normalen Eishockey-Saison zu wenige für ein Zwischenfazit. Normal aber ist erst einmal überhaupt nichts mehr, weshalb wir auch eine kleine Zwischenbilanz gezogen und unser kleiner Vorschau-Format überarbeitet haben. Sebastian Böhm füllt nun neue Rubriken. Das macht den Bandencheck noch ein wenig interessanter. [mehr...]

Sport  

 

Do. 14.01.21

NÜRNBERG  - Die Playoffs macht genau das so interessant: Kaum Pause, derselbe Gegner, keine Chance Checks, Schläge und Gegentore zu verdrängen. In der DEL ist es bis zu den Playoffs noch ein langer Weg. Die Ice Tigers aber proben schon einmal. Vier Tage nach dem aufregenden 4:3 gegen Straubing müssen sie am Donnerstag (20.30 Uhr/MagentaSport) in Straubing antreten - zu einem besonders heißen "Rückspiel". [mehr...]

Sport  

 

Mi. 13.01.21

Straubing? Schon wieder? Richtig, der Spielplan macht es möglich, dass die Ice Tigers vier Tage nach dem 4:3 in der Nürnberger Arena schon am Donnerstag (20.30 Uhr/MagentaSport) wieder in Straubing antreten müssen - order dürfen, das wird sich erst nach 60 oder mehr Minuten zeigen. Den Bandencheck sollten Sie mittlerweile kennen: Sieben tolle Fotos von Thomas Hahn zur Einstimmung, sieben nicht ganz so großartige Texte von Sebastian Böhm dazu. [mehr...]