Oscarreif: Guido Burgstaller glänzt in Schalker Werbevideo

4.11.2017, 17:54 Uhr

Früher noch verpönt, heute ein lukratives Geschäft: Häßliche Weihnachtspullover liegen voll im Trend. Was einst ein unfreiwillig schlecht ausgesuchtes Geschenk der Großtante war, wird nun bewusst gekauft. Auf diesen Zug stieg in der vergangenen Saison auch der 1. FC Nürnberg auf, was aber eher in einem PR-Desaster endete, als in reißendem Absatz im Fanshop.

Der FC Schalke 04 präsentiert seinen aktuellen Pullover sogar mit einem Werbevideo, das ganz dem eigentlichen Sinn dieser Kleidungsstücke dient: Sich selbst nicht zu ernst nehmen und Mut zum Seltsamen beweisen. Star des Spots: Stürmerstar Guido Burgstaller, der mit einer besonders bizarren schauspielerischen Leistung Humor beweist.

Schlechte Nachrichten gibt es für die frierende Frau im Schalker Stadion dennoch: Burgi ist seit vergangenen Sommer glücklich verheiratet und wird nur mit der Wärme des digitalen Lagerfeuers aushelfen können. Wer selbst so cool wie der österreichische Nationalspieler aussehen möchte: Den Christmas-Sweater gibt es ab sofort im Schalker Fanshop zu kaufen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare