12°

Dienstag, 21.05.2019

|

Ulrich Maly

zum Thema

165 Elemente zu Ulrich Maly

Titel/Ressort

Region

Datum


Nürnberg  

Nürnberg  

Do. 16.05.19

NÜRNBERG  - Dass er sie bei der Kommunalwahl 2020 nochmals erreicht, ist zwar unwahrscheinlich, aber vorerst kann Thorsten Brehm die 91 als seine Glückszahl bezeichnen. Nachdem er bereits im März mit 91 Prozent der Stimmen zum Chef des Unterbezirks gewählt wurde, gaben ihm auch am gestrigen Donnerstagabend ebensoviel Prozent der 182 Delegierten ihre Stimme und kürten ihn offiziell zum OB-Kandidaten der SPD. [mehr...] (7) 7 Kommentare vorhanden

Nürnberg  

 

Mi. 13.03.19

NÜRNBERG  - Es ist schon komisch, wenn jemand mit gerade mal 58 Jahren als "Urgestein" bezeichnet werden kann. Doch beim Nürnberger (Noch-)Oberbürgermeister bot sich der Begriff regelrecht an. 2002 war er der jüngste OB-Kandidat Deutschlands, 2020 wird er mit 18 Dienstjahren der am längsten in Deutschland amtierende OB sein. Deshalb kennt der Podcast "Horch amol" dieses Mal auch nur ein Thema. [mehr...]