Freitag, 22.09. - 06:37 Uhr

|

SpVgg Greuther Fürth

zum Thema

Caligiuri: "Am Sonntag waren die Dinger drin, heute nicht"

Kleeblatt-Verteidiger fordert Geduld - Buric moniert die Zielstrebigkeit - 20.09. 22:25 Uhr

FÜRTH  - 0:3 in Braunschweig: War der Sieg gegen Düsseldorf nur ein kleines Strohfeuer? Geht es nach Marco Calidiuri, dann nein. Er fordert Geduld und sieht das Kleeblatt auf einem guten Weg. Trainer Damir Buric ist allerdings nicht zufrieden. [mehr...] (8) 8 Kommentare vorhanden

7303 Elemente zu SpVgg Greuther Fürth

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Mi. 20.09.17

Eigentlich sollte der Knoten nach dem Sieg gegen Düsseldorf doch endlich geplatzt sein bei der SpVgg Greuther Fürth. Doch eiskalte Braunschweiger machten dem Kleeblatt einen Strich durch die Rechnung. Verdient gewann die Eintracht am Mittwochabend mit 3:0. [mehr...]


Sport  

 

Mi. 20.09.17

Es ist die erste Niederlage unter dem neuen Kleeblatt-Coach Damir Buric: Mit 0:3 verlor die SpVgg Greuther Fürth am Mittwochabend gegen die Eintracht. Dabei war die Partie optisch über weite Strecken ausgeglichen. Benoten Sie das bemühte, aber glücklose Kleeblatt! [mehr...]


Sport  

 

Di. 19.09.17

Dieses Derby elektrisiert ganz Franken: 1. FC Nürnberg gegen SpVgg Greuther Fürth. Der prestigeträchtige Lokalvergleich fand bisher 262 mal statt, Rekord in Deutschland! [mehr...]


Sport  

 

Di. 19.09.17

37 Jahre hatte der Club vor dem 262. Lokalvergleich mit der Spielvereinigung nicht mehr in Fürth gewonnen. Auf einen Sieg in der Nachbarstadt muss der FCN nun mindestens ein halbes Jahr länger warten. Das Kleeblatt war im Ronhof über weite Strecken das aktivere Team und belohnte sich dafür mit etwas Glück. [mehr...]


Sport  

 

Di. 19.09.17

Das 262. Frankenderby zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg war, ganz gleich mit welchem der beiden Lokalrivalen man es hält, sportlich zwar kein Highlight - auf den Rängen ließen die Fans Emotionen und Kreativität aber wieder freien Lauf. Wir haben die besten Bilder aus den Blöcken im Ronhof! [mehr...]


Sport  

 

Di. 19.09.17

Der 1. FC Nürnberg und die SpVgg Greuther Fürth: zwei Vereine, zwischen denen sich die Franken meist schon in frühester Kindheit entscheiden müssen. Beide Klubs ins Herz zu schließen, gelingt nur den wenigsten. Wir stellen Akteure vor, die auf beiden Seiten der Stadtgrenze aktiv waren. [mehr...]