12°

Samstag, 01.10. - 05:08 Uhr

|

SpVgg Greuther Fürth

zum Thema
Trotz Gjasula-Ausfall bleibt das Kleeblatt selbstbewusst

Trotz Gjasula-Ausfall bleibt das Kleeblatt selbstbewusst

Coach Ruthenbeck rechnet der Spielvereinigung in Stuttgart gute Chancen aus - 30.09. 15:42 Uhr

FÜRTH  - Trotz des Ausfalls von Mittelfeld-Regisseur Jurgen Gjasula will sich die SpVgg Greuther Fürth weiter im oberen Tabellendrittel der 2. Bundesliga festsetzen. Den Ausfall müsse das Team am Montag (20.15 Uhr) beim VfB Stuttgart im Kollektiv wettmachen, fordert Trainer Stefan Ruthenbeck. [mehr...]

6681 Elemente zu SpVgg Greuther Fürth

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 29.09.16

Nach Fehltritt: Zulj muss sich Rückkehr erarbeiten FÜRTH  - Robert Zulj, der im Fanblock mitgefiebert hatte, riss die Arme nach dem Triumph über den Club mit hoch. In seinem Gesicht war aber abzulesen: Siege ohne Zulj sind für Zulj nur halb so schön. "Fakt ist, dass er sich mit der Roten Karte selbst am meisten bestraft hat", sagt sein Trainer. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Do. 29.09.16

Monatelange Pause: Achillessehnenriss bei Gjasula FÜRTH  - Bittere Nachrichten für die SpVgg Greuther Fürth: Nachdem Jurgen Gjasula im Spiel gegen Sandhausen sein Comeback gefeiert hatte, verletzte sich der 30-Jährige am Mittwoch im Training schwer. Aufgrund eines Achillessehnenrisses muss das Kleeblatt monatelang auf seinen Mittelfeldakteur verzichten. [mehr...] (10) 10 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Mi. 28.09.16

Das Kleeblatt erwarten drei harte Aufgaben FÜRTH  - Sandhausen ist vorbei! Muss es auch. Die Spielvereinigung hat in der nahen Zukunft - ungeachtet des bitteren Remis gegen die Kurpfälzer - ein ordentliches Programm zu bewältigen. [mehr...] (5) 5 Kommentare vorhanden



Sport  

 

Mo. 26.09.16

Niko Gießelmann Balazs Megyeri Zlatko Tripic Beim Duell gegen den SV Sandhausen sah das Kleeblatt bis zur 93. Minute wie der sichere Sieger aus - ehe der gebürtige Bamberger Andrew Wooten den Ausgleich erzielte. Die User wussten die Leistung über 92 Minuten zu schätzen, doch in der Bewertung der Spieler machte sich der Frust über den späten Ausgleich bemerkbar. [mehr...]


Sport  

 

Mo. 26.09.16

Gjasula: Die Comeback-Freude hält sich in Grenzen FÜRTH  - Die Rückkehr von Mittelfeld-Lenker Jurgen Gjasula tat der SpVgg Greuther Fürth gegen den SV Sandhausen spürbar gut. Richtig freuen konnte er sich über sein Comeback aber nicht – dazu schmerzte der späte 1:1-Ausgleich der Gäste zu sehr. [mehr...]


Sport  

 

So. 25.09.16

Das Kleeblatt pendelt zwischen Frust und Fortschritt FÜRTH  - Die SpVgg Greuther Fürth würde in der 2. Liga gerne oben mitspielen. Das Potenzial dazu hat die Mannschaft. Doch wie beim 1:1 in letzter Sekunde gegen Sandhausen steht sich das Team mit seiner Unbedarftheit noch viel zu häufig selbst im Weg. [mehr...]


Sport  

 

Fr. 23.09.16

Freis: "Über mein Tor kann ich mich nicht freuen" FÜRTH  - Das war bitter! Durch einen Sieg gegen Sandhausen wollte das Kleeblatt "raus aus dem Mittelmaß", wie sein Trainer sagt. Bis zur 93. Minute habe dies auch gut geklappt, ergänzt Stefan Ruthenbeck. Jurgen Gjasula fehlen nach dem späten 1:1 die Worte, Marcel Franke schimpft und auch Fürths Torschütze hat richtig schlechte Laune. Die Kleeblatt-Stimmen! [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Fr. 23.09.16

SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen Der Zweitliga-Alltag hat die Derbysieger wieder: Gegen den SV Sandhausen zeigte sich die Spielvereinigung dank der Rückkehr von Mittelfeld-Regisseur Jurgen Gjasula zwar spielerisch verbessert, kassierte in der Nachspielzeit aber doch noch das 1:1. Bitter, bitter - die Bilder! [mehr...]


Sport  

 

Fr. 23.09.16

Drama im Ronhof: Wooten schockt Fürth in letzter Sekunde FÜRTH  - Derbysieg war gestern! Den Schwung aus Nürnberg hat die SpVgg Greuther Fürth dann auch nur bedingt mitgenommen. Beim 1:1 gegen Sandhausen waren zunächst verhaltene, dann aber überlegene Kleeblättler dennoch dem Sieg nahe. Zumindest bis in die Nachspielzeit. [mehr...] (7) 7 Kommentare vorhanden


Fürth  

Fürth  

Fr. 23.09.16

BGH-Urteil: SpVgg erwägt, Zündler zur Kasse zu bitten FÜRTH  - Nach dem Urteil des Bundesgerichtshofs zur Pyrotechnik in Fußballstadien müssen sich auch die Zündler unter den Fans der SpVgg Greuther Fürth darauf gefasst machen, dass der Verein sie zur Kasse bittet. [mehr...] (9) 9 Kommentare vorhanden