Trotz Kritik: Löw wird seinen Kurs nicht ändern

10.10.2020, 20:58 Uhr
Geriet zuletzt immer mehr in die Kritik: Bundestrainer Joachim Löw.

© Efrem Lukatsky, dpa Geriet zuletzt immer mehr in die Kritik: Bundestrainer Joachim Löw.

Dazu gehöre in dem engen Spielplan wegen der Corona-Pandemie auch, Stammkräfte mal zu schonen und jüngeren Spielern eine Chance zu geben. "Ich sehe das große Ganze und nicht immer nur ein Spiel", sagte Löw.


+++ Kommentar: Die Nationalelf tritt auf der Stelle +++


Zuletzt hatten ehemalige Nationalspieler wie Lothar Matthäus den DFB-Chefcoach dafür kritisiert, dass er in den jüngsten Spielen nach der Corona-Pause nicht konsequent auf das Ergebnis gespielt hätte und teilweise Spieler einsetzte, die in ihren Vereinen Reservisten seien. "Ich bin auch bereit, die Kritik an mir anzuwenden", bemerkte Löw, sagte aber auch: "Ich mache die Dinge aus Überzeugung."


+++ Kommentar: Warum Joachim Löw Vertrauen verdient hat +++


Verwandte Themen


Keine Kommentare