16°

Mittwoch, 28.09. - 22:33 Uhr

|

1. FC Nürnberg

zum Thema
Schwartz warnt vor Union: "Da kommt ein Brett auf uns zu"

Schwartz warnt vor Union: "Da kommt ein Brett auf uns zu"

Der Tabellenzweite gastiert am Freitag in der Noris – Schäfer trainiert wieder - vor 5 Stunden

NÜRNBERG   - In Bielefeld waren sie einfach nur happy. Alle, die beim Club auf und neben dem Platz arbeiten oder seine Anhänger sind. Doch bereits am Freitag gegen Union Berlin (18.30 Uhr, Live-Ticker auf nordbayern.de) muss der FCN bestätigen, dass der erste Saisonsieg keine Eintagsfliege war. Leicht, sagt sein Coach im Vorfeld, wird das nicht. [mehr...] (5) 5 Kommentare vorhanden

10072 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Mi. 28.09.16

Club-Geflüster: "Trainerliste des Grauens" nervt Schwartz NÜRNBERG  - Einer, der es besser machen sollte, fehlt. Trotzdem gewinnt der Club in Bielefeld. Einer wird besonders geherzt, ein anderer vor dem ersehnten Erfolg nicht. Gegen Union kann's dennoch so weiter gehen - auch mit expliziter Schwartz-Lyrik. [mehr...] (14) 14 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Di. 27.09.16

Olympiasieger Max Müller kandidiert als Club-Aufsichtsrat NÜRNBERG  - In einer Woche werden auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg drei neue Aufsichtsratsmitglieder gewählt. Zur Wahl stellt sich dann auch Hockey-Olympiasieger Max Müller. Seine Chancen stehen nicht schlecht. [mehr...] (23) 23 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Di. 27.09.16

Aufbauende Club-Noten: Sieger statt Sechser NÜRNBERG  - Guido Burgstaller machte in Bielefeld eine erstaunliche Entwicklung durch: Vom Elfmeterdeppen zum Matchwinner. Das honorieren auch die User mit der besten Note des Tages. Insgesamt gab's beim ersten Club-Sieg der laufenden Saison viele Dreier und Vierer - und maximal einen Ausreißer nach oben! [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden



Sport  

 

Di. 27.09.16

DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg Im Hintertreffen, die Partie gedreht und endlich drei Punkte eingefahren! In Bielefeld gab es nach langer Zeit mal wieder was zu feiern für den Club. Die Leistung des FCN war nicht berauschend, aber solide - das spiegelt sich mit einer Ausnahme auch in den Noten wider. [mehr...]


Sport  

 

Mo. 26.09.16

Match-Statistik: So gut war der Club wirklich NÜRNBERG  - Am siebten Spieltag war es endlich soweit: Der 1. FC Nürnberg holt zum ersten Mal in dieser Saison die volle Punkteausbeute. Beim 3:1-Auswärtssieg bei Arminia Bielefeld entwickelte sich Guido Burgstaller vom tragischen zum gefeierten Helden. Doch das war nicht der einzige Grund, warum der Club erfolgreich war. [mehr...] (48) 48 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Mo. 26.09.16

Unter Cluberern: "Das war heute Not gegen Elend" NÜRNBERG  - Was lange währt, wird endlich gut. So oder so ähnlich könnte der Nachmittag des 1. FC Nürnberg auf der Bielefelder Alm beschrieben werden. Trotz verschossenem Elfmeter und unglücklichem Rückstand drehte die Mannschaft von Alois Schwartz die Partie - manche Fans bleiben dennoch skeptisch. [mehr...] (8) 8 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Mo. 26.09.16

Möhwald: "Der Club gehört nicht auf den letzten Platz" BIELEFELD  - Der FCN kann noch gewinnen! Nach sechs erfolglosen Anläufen überzeugt der Club mit einem ansprechenden und vor allem ertragreichen Vortrag auf der Alm. Für den öffentlich zuvor angezählten Trainer stimmte diesmal "auch die B-Note". [mehr...] (21) 21 Kommentare vorhanden


Sport  

 

So. 25.09.16

Wolfgang Klaus und Robert Horst und Peter Es wurde ja auch langsam Zeit: Bei Arminia Bielefeld konnte der Club den ersten Saisonsieg holen. Die Erleichterung war nicht nur den Verantwortlichen des FCN anzusehen, sondern auch den zahlreichen Fans im Südstadtcafé in der Nürnberger Gartenstadt. Trotzdem ist allen bewusst, dass sich beim FCN noch viel tun muss. [mehr...]


Sport  

 

So. 25.09.16

DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg Dieser Dreier war dringend nötig! Vor seinem Gastspiel in Bielefeld hatte der Glücklos-Club noch keinen Sieg gefeiert. Nach seinem Alm-Ausflug stellt sich die Situation für den FCN und seinen Trainer zumindest ein bisschen angenehmer dar. [mehr...]


Sport  

 

So. 25.09.16

Geht doch, Club! Burgstaller bricht den Sieglos-Bann BIELEFELD  - Auf der Alm war für den FCN Kurskorrektur angesagt! Und erstmals in dieser Saison lieferte der Krisen-Club. Durch das 3:1 in Bielefeld reicht das Schwartz-Team die Rote Laterne an die Arminen weiter. Verdient war Nürnbergs erster Sieg allemal, einen Hauptdarsteller hatte er auch. [mehr...] (134) 134 Kommentare vorhanden