26°C

Donnerstag, 24.07. - 17:16 Uhr

|

1. FC Nürnberg

zum Thema
Neuer Sponsor: Club bald nicht mehr "oben ohne"

Neuer Sponsor: Club bald nicht mehr "oben ohne"

Finanzvorstand Woy beruhigt: Präsentation vor Ligastart - vor 11 Stunden

NÜRNBERG  - In Roth rieben sich die Zuschauer beim Testspiel gegen den Ligarivalen FC Ingolstadt (1:2) verwundert die Augen: Die Spieler des 1. FC Nürnberg trugen auf der Brust den Schriftzug des bisherigen Sponsors NKD, obwohl der Vertrag längst ausgelaufen ist. Nun hat der FCN aber einen neuen Sponsor gefunden. [mehr...] (11) 11 Kommentare vorhanden

7922 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 24.07.14

Großes Club-Sommerfest im und ums Stadion NÜRNBERG  - Am Sonntag veranstaltet der 1. FC Nürnberg seine traditionelle Saisoneröffnung. Neben dem Testspiel gegen RCD Mallorca gibt es eine Autogrammstunde und Torwandschießen. [mehr...]


Sport  

 

Do. 24.07.14

Hannover statt Club: Kiyotake vor dem Absprung NÜRNBERG  - Der Nächste scheint den 1. FC Nürnberg zu verlassen: Was sich in den vergangenen Tagen und Wochen angedeutet hatte, dürfte nun wohl Realität werden. Hiroshi Kiyotake verlässt den Club und heuert bei Hannover 96 an. [mehr...] (33) 33 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Do. 24.07.14

Fürth vs. Club: Ab Samstag gibt's Tickets fürs Derby FÜRTH  - Gut zweieinhalb Wochen sind es noch bis zum Derby gegen den FCN am 11. August – die Tickets für das brisante Duell gegen den Lokalrivalen gibt es ab diesem Samstag. Dann steht auch die große Saisoneröffnungsfeier der SpVgg Greuther Fürth an. Zuvor wartet am Freitagabend allerdings noch ein letztes Testspiel. [mehr...]



NZ-Sport  

 

Do. 24.07.14

Polak will beim FCN mit anpacken NÜRNBERG  - „Man hat das Gefühl, dass er nie weg war.“ Sagt einer, der bis vor kurzem selbst noch gar nicht da war. Doch Valerién Ismaëls Wahrnehmung könnte kaum präziser sein. Schaut man auf die Bilder vom Nürnberger DFB-Pokalsieg 2007 war Jan Polak gefühlt eigentlich ja auch nie weg. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden


NN-Sport  

 

Do. 24.07.14

Club-Routiniers im Kampf um die Binde NÜRNBERG  - Tage der Entscheidungen beim 1. FC Nürnberg: Trainer Valerien Ismaël muss unter anderem noch einen seiner Torhüter zur Nummer eins machen und den künftigen Kapitän bestimmen. Der Kreis der infrage kommenden Kandidaten ist überschaubar. [mehr...]


Sport  

Nürnberg  

Mi. 23.07.14

Ex-Cluberer Wolf kommt nach Hause NÜRNBERG  - Nürnbergs Ex-Kapitän Andreas Wolf kehrt einem Medienbericht zufolge zurück zum FCN. Bei seinem alten Verein soll er als Nachwuchstrainer eingebunden werden. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden


NZ-Sport  

 

Mi. 23.07.14

Neustart in Heimatnähe für Peniel Mlapa NÜRNBERG  - Der Wohlfühlfaktor bei Peniel Kokou Mlapas Einstand am Valznerweiher hätte durchaus etwas höher sein dürfen. Die erste gemeinsame Übungseinheit mit den neuen Kollegen absolvierte die Leihgabe von Borussia Mönchengladbach am Dienstagvormittag bei zeitweise strömendem Regen. [mehr...] (15) 15 Kommentare vorhanden


NN-Sport  

 

Mi. 23.07.14

Der persönliche Abstieg soll bei Mlapa Kräfte freisetzen NÜRNBERG  - Der 14. Zugang ist zumindest nominell einer der prominenteren. Peniel Mlapa hat in seiner noch kurzen Karriere schon einiges erlebt, auch mitgemacht. Junioren-Nationalspieler war er, galt vor zwei, drei Jahren noch als große Offensivhoffnung. Seit Dienstag ist er ein Zweitliga-Profi. Beim 1. FC Nürnberg. [mehr...] (6) 6 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Di. 22.07.14

1. FC Nürnberg gg FC Ingolstadt 1. FC Nürnberg gg FC Ingolstadt 1. FC Nürnberg gg FC Ingolstadt Der 1. FC Nürnberg hat sein Testspiel gegen den FC Ingolstadt am Dienstagabend mit 1:2 verloren. In Roth konnte die Mannschaft von Trainer Ismael nicht überzeugen und fand kaum ins Spiel. [mehr...]


Sport  

 

Di. 22.07.14

Club kassiert gegen Ingolstadt zwei Elfer und verliert ROTH  - In seinem vorletzten Testspiel vor dem Start der Zweitligasaison 2014/2015 hat der 1. FC Nürnberg in Roth vor etwa 2600 Zuschauern gegen den FC Ingolstadt eine verdiente Niederlage kassiert. Die Elf von Trainer Valerien Ismael kam über weite Strecken nicht ins Spiel. Dieser will seine Lehren aus dem Spiel ziehen. [mehr...] (94) 94 Kommentare vorhanden