-1°

Samstag, 21.01. - 18:22 Uhr

|

1. FC Nürnberg

zum Thema
Max-Morlock-Stadion hat jetzt eine eigene Webseite

Max-Morlock-Stadion hat jetzt eine eigene Webseite

Consorsbank erstellt Landingpage - Konzept soll bald vorgestellt werden - vor 6 Stunden

NÜRNBERG  - Nach vielen Worten zur geplanten Umbenennung des Nürnberger Stadions in "Max-Morlock-Stadion" folgen nun erste Taten: Die Consorsbank hat eine Landingpage für das Projekt einrichten lassen, auf der sich Clubfans registrieren lassen können. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

10346 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Sa. 21.01.17

Bilanz: FCN beim Alicante-Abenteuer vom Pech verfolgt ALGORFA  - Eigentlich wollte der 1. FC Nürnberg mit dem Trainingslager in Spanien vor allem eines: dem winterlichen Wetter in der Heimat entfliehen. Doch das funktionierte, gelinde gesagt, eher mäßig. Zwischenzeitlich muss beim FCN in den vergangenen Tagen schon einmal das Gefühl aufgekommen sein, ob man das Pech mit diesem Verein eigentlich automatisch anzieht. [mehr...]


Sport  

Nürnberg  

Sa. 21.01.17

FCN-Legende Franz Schäfer feiert seinen 80. Geburtstag NÜRNBERG  - "Außer Platzwart war ich ja praktisch alles beim Club", hat Franz Schäfer vor ein paar Jahre mal schmunzelnd behauptet – quasi auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn am Valznerweiher. Heute feiert der frühere Sportchef der Nürnberger Zeitung und ehemalige Präsident des 1. FC Nürnberg seinen 80. Geburtstag. [mehr...]


Sport  

Nürnberg  

Sa. 21.01.17

Neuer Stadionname: "Ich habe erst mal blöd geschaut" NÜRNBERG  - Die Stadien der Bundesligisten heißen Signal-Iduna-Park, Red Bull Arena und Audi Sportpark – da wirkt "Max-Morlock-Stadion" wie aus einer anderen Welt. Doch genau diesen Namen will die Consorsbank dem Nürnberger Stadion nach NN-Informationen verleihen. Fanvertreter freuen sich - und fragen sich zugleich: Wie soll das gehen? [mehr...]



Sport  

 

Fr. 20.01.17

1. FC Nürnberg - Trainingslager 1. FC Nürnberg - Trainingslager 1. FC Nürnberg - Trainingslager Training bei zweistelligen Temperaturen und auf frisch verlegtem Rasen: So begann das Trainingslager des 1. FC Nürnberg an der Costa Blanca. Rund eine Autostunde südlich von Alicante bereitet sich der Club auf die Rückrunde vor - der viele Schnee in Franken, der eigentliche Fluchtgrund für den FCN, kam mit nach Spanien. Am Ende grüßte vom Himmel aber doch die Sonne. [mehr...]


Sport  

 

Fr. 20.01.17

Club-Telegramm: Bulthuis verscheucht die Chinesen ALGORFA  - Am Samstag geht's für den 1. FC Nürnberg zurück in die Heimat. Am vorletzten Club-Tag an der Costa Blanca kehrten die Sonne und Kevin Möhwald zurück. Der Stammkeeper des FCN tat sich weh - und um die Benutzung des Trainingsplatzes wird heftig gestritten. [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Fr. 20.01.17

Schrecksekunde beim Club-Training: Kirschbaum verletzt sich ALGORFA  - Die Sonne grüßte vom spanischen Himmel, nichts deutete bei der Vormittagseinheit des FCN auf drohendes Unheil hin. Doch auf einmal waren den Club-Verantwortlichen Sorgenfalten auf die Stirn gemeißelt. Thorsten Kirschbaum hatte sich bei einer Parade weh getan, sein linkes Handgelenk musste bandagiert werden. [mehr...]


Nürnberg  

Nürnberg  

Fr. 20.01.17

Kommentar: Balsam für die Club-Fanseele NÜRNBERG  - Lange haben die Fans des 1. FC Nürnberg dafür gekämpft, jetzt könnte ihr Traum wahr werden: Das Max-Morlock-Stadion ist kein weit entferntes Wunschdenken mehr, sondern wird durch den neuen Sponsor greifbar. Ein Kommentar von NN-Chefredakteur Michael Husarek. [mehr...] (7) 7 Kommentare vorhanden


Nürnberg  

Nürnberg  

Fr. 20.01.17

Sponsor gefunden: Max-Morlock-Stadion fast fix! NÜRNBERG  - Das Nürnberger Stadion hat einen neuen Sponsor: Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten steigt die Consorsbank ein. Dem Unternehmen schwebt aber kein klassisches Name-gegen-Geld-Tauschgeschäft vor, sondern eine Aktion mit Fan-Beteiligung, an deren Ende das "Max-Morlock-Stadion" stehen könnte. [mehr...] (27) 27 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Do. 19.01.17

Die Club-Crux: Jedes Tor macht Matavz teurer ALGORFA/NÜRNBERG  - "Ich fühle mich hier wohl und kann mir auch vorstellen, länger für den Club zu spielen. Doch letztlich müssen das die Vereine untereinander klären", erklärte Tim Matavz am Donnerstag der Nürnberger Zeitung. Die Chancen dafür, dass die Optimallösung für den Club-Angriff auch in der kommenden Saison gilt, stehen jedoch schlecht. [mehr...] (20) 20 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Do. 19.01.17

Fix! Georg Margreitter verlängert beim 1. FC Nürnberg NÜRNBERG  - Es hatte sich angebahnt, nun meldet Georg Margreitter Vollzug: Der Österreicher hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig verlängert. Das teilte der 28-Jährige am Donnerstagvormittag auf Facebook mit. [mehr...] (63) 63 Kommentare vorhanden